Frequently Asked Questions


Serviceformular IT-Services

Anbei dürfen wir euch das Serviceformular für IT-Services bereitstellen.

(Danke an Uta Kachelmeier für die Umsetzung des Formulars!)

Änderungen 2016: Telefonnummer, Logo, Anpassungen.

Toner- /Tintenpatronen

Nach Abfrage des Lagerstands kann der EDV-Beauftragte informiert werden mit:

  • Name und Modell des Toners/der Tintenpatrone
  • Kostenstelle für den Lieferschein

Poster

Wie wird ein Poster richtig beauftragt ?

Datei-Format

Bitte das Poster im Format PDF oder PPT/PPTX senden oder per USB-Stick vorbei bringen.

Poster-Format

Bitte das für das Poster verwendete Format mitteilen:

  • DIN A0
  • DIN A1
  • DIN A2

Papiersorte

Bitte die zu verwendente Papiersorte angeben:

  • Hochglanz-Papier
  • Normalpapier

Abteilung / Kostenstelle

Bitte geben sie ihre Abteilung bzw. ihre Kostenstelle bekannt, damit es bei der Verrechnung keine Nachfragen gibt.

BOKUprint / iPrint-Client

iPrint-Client / -Drucker

iPrint-Service

https://printer.boku.ac.at/

iPrint-Client installieren

https://www.boku.ac.at/zid/themen/everybodys-needs/drucken-plotten/iprint/iprint-client-installieren/

iPrint-Drucker installieren

https://www.boku.ac.at/zid/themen/everybodys-needs/drucken-plotten/iprint/iprint-drucker-installieren/

Druckauftragsliste

(Nach Login!)
https://bokuprint.boku.ac.at/